Rollstuhlfahrten Bünde

 

Rollstuhlfahrten ermöglichen Freiheit auch mit Behinderung

Viele Menschen sind heute in ihrer Beweglichkeit eingeschränkt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Moderne Rollstühle stellen natürlich eine große Erleichterung dar und bieten die Möglichkeit, sich rings um das Haus mit Bequemlichkeit zu bewegen. Möchte man jedoch an einen anderen Ort gelangen, so kann sich der Transport oft schwierig gestalten. Private Fahrzeuge und öffentliche Verkehrsmittel sind einfach nicht ausreichend auf Rollstuhlfahrer eingestellt. Wir bieten Rollstuhlfahrten in Bünde, bei denen der Rollstuhlfahrer zu Hause abgeholt und zu dem Ort gefahren wird, an den er sich begeben möchte.

Erledigungen und Arztbesuche problemlos abwickeln

Viele Rollstuhlfahrer sehen sich vor ein Problem gestellt, wenn es darum geht, Erledigungen zu machen oder einen Arzt zu besuchen. Ämter, Arztpraxen und Einkausfzentren liegen in Bünde oft einfach außerhalb ihrer Reichweite. Unsere Rollstuhlfahrten stehen in Bünde rund um die Uhr zur Verfügung, um unsere rollstuhlfahrenden Kunden dorthin zu befördern, wo sie ihre Erledigungen machen müssen. Mit speziell ausgestatteten Fahrzeugen gestaltet sich die Fahrt angenehm und es tut gut, wieder einmal selbstständig aus dem Haus zu kommen.

Mit den Rollstuhlfahrten endlich wieder Veranstaltungen besuchen

Viele Menschen fühlen sich völlig isoliert, wenn sie an den Rollstuhl gebunden sind. Es fällt in Bünde einfach zu schwer, öffentliche Veranstaltungen, Freunde oder ganz einfach einmal einen Park zu besuchen. Mit den Rollstuhlfahrten gewähren wir dieses Stückchen Freiheit, genau dorthin zu fahren, wo man möchte, ohne auf die Hilfe der Familie angewiesen zu sein. Schon viele Personen genießen in Bünde unseren Rollstuhltransport und haben dadurch neue Lebensfreude gewonnen.